Meditationstermine News Workshops Mentale Schwangerschaftsbegleitung (Gruppentermine)

 

News

LoveY2

 

Ich freue mich, eins meiner Herzensthemen in meinem nächsten Workshop anbieten zu können.

Für wen es die Zeit ist, sich selbst zu entdecken, für den ist dieser Workshop konzipiert und genau richtig.

 

Workshop Achtsamkeit mit Deinem Inneren Kind


"Love yourself"

 

Wann:

Samstag  28. September 2019  und 

Sonntag  29. September 2019  
             jeweils in der Zeit von 1000 bis 1800 Uhr 

Wo: in den Räumlichkeiten meiner Praxis

Wieviel: 240,00 Euro/Workshop

 

Die Teilnehmerzahl an diesem Workshop ist begrenzt, deswegen bitte ich um eine verbindliche Anmeldung, entweder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per SMS/Telegram-App etc. unter 0172 7121983.

Nähere Information zu dem Workshop sind hier zu finden.

 

Ich freue mich auf euch!